Konzert 2017 - Catch me if you can

Am 10.06.2017 fand unser TEN SING Konzert in dem Volksbank-Festzelt in der Jahnstraße statt. Auch dieses Jahr war es eine bunte Mischung aus Theater, Musik, Gesang und Tanz. Nicht zu vergessen sind unsere Techniker, die unser Konzert hervorragend unterstützt haben.

TEN SING bedeutet Teenager singen und ist ein Projekt, bei dem Jugendliche selbständig eine Bühnenshow erarbeiten, zu einem Thema, dass ihnen am Herzen liegt.

Diesmal stand es unter dem Motto „Catch me if you can!“.

In diesem Jahr begleiteten uns 380 Besucher auf eine Reise in das Jahr 2117, wo die heutige Welt nicht mehr so existiert, wie wir sie kennen. In einem Theaterstück ging es um den Enkel eines Bibliothekars, der zufällig ein altes Buch findet. Dieses zeigte er seinem Opa, doch der ist erstaunt, denn bei dem Buch handelt es sich um ein lange Jahre verschollenes  geglaubtes Buch, nämlich eines der letzten Exemplare der Bibel. Doch auch eine andere Gruppierung ist an dem Buch interessiert. Diese Gruppierung möchte den Inhalt des Buchs für ihre Zwecke missbrauchen und schreckt dabei auch nicht vor Gewalt zurück. So beginnt ein spannender Wettlauf um das Buch der Bücher.

Viele Besucher lobten nach dem Konzert die gelungene Kombination der verschiedenen Elemente,
einige sprachen sogar von dem besten Konzert der vergangen Jahren.

Wir wollen auch darauf Aufmerksam machen, das wir nächstes Jahr unser 10 jähriges Bestehen feiern und uns auch da über viele Besucher freuen.

Flyer des Konzerts, ein aufgeschlagenes Buch und die Sponsorenlogos

© Ev. Kirchengemeinde Müllenbach-Marienheide
Design by Patrick Hund