Umgestaltung unseres Außengeländes

Nach den Sommerferien konnten wir den Plan von der Umgestaltung unseres Außengeländes umsetzte!!! Unsere Eltern waren nicht nur bei der Organisation von Spenden sehr engagiert, sondern packte auch fleißig mit an , als der große Umbautag im September 2017 bevor stand. Bei schönem Wetter trafen sich Kinder, Eltern, Verwandte und Mitarbeiter um gemeinsam mit unserem Spielplatzbauer alle Geräte aufzubauen. Es wurden tiefe Löcher gebohrt, Sand geschüppt, Balken bewegt, geschraubt, gehämmert und ausgerichtet. Alle hatten Spaß und wir kamen gut voran.
Zum Ende des Tages warteten 2 neue Schaukeln, eine Bobbycar-Tankstelle, eine Haltestelle, eine Fischerhütte mit Steg und Baukran, eine Feldküche und eine neue Einfassung aus Eichenbalken auf die Kinder. Diese freuten sich am darauffolgenden Montag sehr!!!!Alles wurde ausprobiert und sofort bespielt. Im Kinderparlament wurden sofort Regeln zur Nutzung der Haltestelle vereinbart.
Es ist uns eine große Freude, dass mit der Spendenbereitschaft und Hilfe so vieler Menschen die Wünsche der Kinder umgesetzt werden konnten. Nochmals ein großer Dank an alle!!

 

 

 

 

 

 

 

 

© Ev. Kirchengemeinde Müllenbach-Marienheide
Design by Patrick Hund