Weihnachtszeit

Wir erinnern uns mit Freude an die Weihnachtszeit!!! Auch in diesem Jahr haben wir diese Zeit gemütlich und besinnlich verbracht.  Anfang Dezember haben wir Besuch von den „Rinks“ bekommen. In der ev. Kirche Marienheide wurde uns ein schönes Weihnachtskonzert geboten. Flockentanz und Glitzerschnee lautete das Motto. Unser Förderverein hat dies den Kindern mit ihren Verwandten zu Weihnachten geschenkt.
Jeden Tag feierten wir mit den Kindern in unseren Adventskreisen die Ankunft von Jesus. „Wie lange  müssen wir noch bis Weihnachten schlafen?“ „Wann endlich feiern wir Jesus Geburtstag?!"
In unserer Weihnachtswerkstatt bastelten die Kinder…ganz geheim…kleine Engel für Mama und Papa.
Unser Elternrat backte Plätzchen und schmückte einen Weihnachtsbaum mit den Kindern. Wir, der Regenbogen und seine Gäste blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück.!! Wir haben unsere Ferien genossen und starten voller Freude in das Jahr 2018.

Ich grüße sie herzlich und wünschen Ihnen, wenn auch etwas verspätet, ein frohes neues Jahr!!
Nicole Zilken (Kita Leitung)

© Ev. Kirchengemeinde Müllenbach-Marienheide
Design by Patrick Hund