Konfirmation am 6. Mai 2018

22 junge Menschen wurden heute in Marienheide und Müllenbach konfirmiert. Sie besuchten ein Jahr lang den Konfikurs, den Gemeindereferent Pasi Polat zusammen mit vielen Mitarbeitern gestaltet hat. Bei den wöchentlichen Treffen, auf Ausflügen, Freizeit und in Jugendgottesdiensten wurde ihnen der christliche Glaube nahegebracht.

Heute konnten sie in ihrem Konfirmationsgottesdienst ihr Ja zu einem Leben mit Jesus Christus sprechen und wurden danach von Pfarrer Kai Berger eingesegnet. Die beiden Gottesdienste wurde musikalisch begleitet von Christine Weyda, Katja Zimmermann, dem Kirchenchor und von 3 Konfis, die zusammen das Lied "Our God" sangen. Wir wünschen den 22 mit ihren Familien ein fröhliches Konfirmationsfest.

Pfarrer Kai Berger, 16 Konfis, die in Marienheide konfirmiert wurden und Gemeindereferent Pascal Polat
Pfarrer Kai Berger , 6 Jugendliche und Gemeindereferent Pascal Polatneben der Kirche in Marienheide
Gemeindereferent Pascal Polat, 6 Konfis, die in Müllenbach konfirmiert wurden und Pfarrer Kai Berger
Pfarrer Kai Berger  Gemeindereferent Pascal Polat, 6 Jugendliche und Pfarrer Kai Berger neben der Kirche in Müllenbach

© Ev. Kirchengemeinde Müllenbach-Marienheide
Design by Patrick Hund