Der Konfi-Kurs für Müllenbach und Marienheide

für Jugendliche ab 13 Jahren.

Zeit und Ort

Dienstags
16.30 - 18.30 Uhr
Kirchsaal Marienheide,
Martin- Luther- Str. 8.

Kontakt

Pfarrer Kai Berger
Telefon 02264/6200
email:kai.berger@ekir.de

Dienstags ist Konfi-Tag. Dann gehört uns - fast - die ganze Kirche, zum Lernen, Spielen, Singen, Beten, Toben. Nachmittags von 16.30 bis 18.30 Uhr. Mitarbeiter aus der Jugend geben alles, damit die Konfis einiges mitbekommen.

Der Konfi-Kurs für die ganze Gemeinde startet Ende Mai 2015. Er wird als Jahreskurs angeboten. Ein Jahr intensiv und heftig. Von Mai bis Mai im nächsten Jahr. Wir treffen uns im Kirchsaal Marienheide.

Das regelmäßige wöchentliche Treffen von 2 Stunden wird ergänzt durch mehrere Konfisamstage, von den Konfis selbst gestalteten Gottesdiensten, Ausflügen, besonderen Angeboten.

Die Freizeit in den Kirschkamperhof nach Krefeld ist meist das ultimative High-light.

Zum Kurs-Ende gibt’s noch einen Praktikums-Monat, um in verschiedene Jugend- und Kindergruppen reinzuschnuppern.

Und am Schluss das große Fest: Konfirmation (‚Befestigung‘).

Unser Konfiwunsch: ein himmlisches Fest und einen festen Glauben.

Herzlich Willkommen!

© Ev. Kirchengemeinde Müllenbach-Marienheide
Design by Patrick Hund