Weihnachtszeit

Wir erinnern uns mit Freude an die Weihnachtszeit!!! Auch in diesem Jahr haben wir diese Zeit gemütlich und besinnlich verbracht.

 

 

Umgestaltung unseres Außengeländes

Nach den Sommerferien konnten wir den Plan von der Umgestaltung unseres Außengeländes umsetzte!!! Unsere Eltern waren nicht nur bei der Organisation von Spenden sehr engagiert, sondern packte auch fleißig mit an.

 

 

Der Regenbogen und seine Farben/Wir gehören zusammen…

….So wie in diesen Zeilen beschrieben, haben wir am 25.06.17 unseren Regenbogengottesdienst gefeiert.

 

 

„Tragt in die Welt nun ein Licht“. Unter diesem Motto  feierten wir am 9.12.16 unseren Adventsgottesdienst. Der Hirte Simon trug auf der Suche nach einem Schaf seine Lichter zu Bedürftigen.

 

 

Sinnesgarten

Im Frühjahr 2015 hatten wir die Idee, einen Sinnesgarten für unsere Kinder anzulegen. Alle Sinnne sollten angesprochen werden. ..Etwas zum riechen, schmecken , hören und sehen/betrachten.

 

 

© Ev. Kirchengemeinde Müllenbach-Marienheide
Design by Patrick Hund